Naruto Shin sekai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shin sekai

Werde ein ninja und gründe deinen Clan oder sogar ein eigenes Dorf.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 109 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:05 am
Neueste Themen
» Die 10.000
Akumas Jutsus Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:18 pm von Rin Kurama

» Wörterketten
Akumas Jutsus Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:18 pm von Rin Kurama

» 2 Account beantragung
Akumas Jutsus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 4:13 pm von Daisuke Hitake

» Das Endbuchstabenspiel
Akumas Jutsus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:57 pm von Daisuke Hitake

» Das Rosenspiel
Akumas Jutsus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:57 pm von Daisuke Hitake

» Das Tauziehen
Akumas Jutsus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:56 pm von Daisuke Hitake

» Wir bilden Sätze
Akumas Jutsus Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 2:55 pm von Daisuke Hitake

» Admina-sama Luna-chan ^.*
Akumas Jutsus Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 2:33 pm von Rin Kurama

» Charakter suche
Akumas Jutsus Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 2:26 pm von Daisuke Hitake

Das Team
Daisuke Hitake

 

 Akumas Jutsus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma Hikari
Admin
Akuma Hikari


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.12.10

Akumas Jutsus Empty
BeitragThema: Akumas Jutsus   Akumas Jutsus Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:13 am

Name:Henge no Jutsu (Jutsu der Verwandlung)
Rang: E
Chakrakosten: E
Typ:Ninjutsu
Art: Defensiv
Beschreibung:
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsus das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Shinobi, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Name:Kawarimi no Jutsu (Jutsu des Tausches)
Rang: E
Chakrakosten: E
Typ:Ninjutsu
Art: Defensiv
Beschreibung:
Kawarimi no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Name:Nawanuke no Jutsu (Jutsu der Entfesslung)
Rang: E
Chakrakosten: -
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstützung
Beschreibung:
Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.

Name:Bunshin no Jutsu (Kunst der Doppelganger)
Rang: E
Chakrakosten: E
Typ:Ninjutsu
Art:Offensiv/Defensiv/Untersützung
Beschreibung:
Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Ninjutsu das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dieses Jutsu erschafft eine oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

Name:Kai (Lösen)
Rang: E
Chakrakosten: hängt vom Genjutsu ab das gelöst werden soll
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstüzung
Beschreibung:
Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik.
Dai ist in der Lage Genjutsus bis zum C-Rang aufzulösen.


Katon


E-Rang



Katon: Haisekishō (verbrennende Asche / burning ashes)
Rang: E
Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten.
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.




D-Rang



Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss / little Fire Missiles)
Rang: D
Reichweite: 30 Meter
Chakrakosten: niedrig
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.





Katon- Ka no Geki
Rang: D
Reichweite: Am Körper
Chakrakosten: niedrig
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender konzentriert viel Katon-Chakra in seiner Hand/ seinen Händen oder seinem Bein/ seinen Beinen, bis diese Feuer zu fangen scheinen. Wird der Gegner nun angegriffen, können ihm kleine Brandwunden zugefügt werden. Doch wenn der Anwender das Jutsu zu lang anhält, verbrennt er sich auch selbst. Man bleibt ungefähr bis zum zweiten Post unbeschädigt, bis die Flammen beginnen, einem zuzusetzen.




C-Rang


Katon: Ryūka no Jutsu (Drachenfeuer / Dragenfire)
Rang: C
Reichweite:So lang wie der Faden ist, also dementsprechend wie viel Chakra man besitzt.
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen. Ihre Temperatur ist relativ konstant und reicht aus, um sich in kürzester Zeit durch Bäume und ähnliches zu brennen.



Katon: Gōkakyū no Jutsu (großer Feuerball / big fireball)
Rang: C
Reichweite: 50 und mehr Meter
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs. Der Durchmesser beträgt schon bei wenig Chakra mehrere Meter, und desto mehr man in ihn setzt, desto größer wird er und desto weiter fliegt er. Der Schaden, den er bei einem direkten Treffer anrichtet, reicht aus, um einen Menschen zu töten.



Katon: Hōsenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix / immortal phoenix)
Rang: C
Reichweite: Etwa 20 Meter
Chakrakosten: mäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Ziel abgeschossen. Anders als bei dem Einzelgeschoss sind diese Geschosse relativ schwach, obwohl ein Treffer immer noch zu schweren Verbrennungen führt, und fliegen nicht besonders weit.


Katon: Hi no odori - shoku (Flammentanz / dancing fire)
Rang: C
Reichweite: Kontakt
Chakrakosten: mäßig - viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.




Katon Kasumi Enbu no Jutsu
Rang: C
Reichweite: Je nach Chakrakosten unterschiedlich
Chakrakosten: Gering - Titanisch
Vorraussetzung: -
Beschreibung:Bei diesem Jutsu speit der Anwender ein leicht entzündliches Gas aus. Je nach Chakraaufwand entsteht eine andere Menge. Je höher die Chakrakosten desto höher der Radius den das Gas einzudecken vermag.




B-Rang




Katon: Karyū Endan (Drachenflammengeschoss / Dragon Flame Floor)
Rang: B
Reichweite: 10 Meter, mit einer leichten Ausfächerung, sodass das Ende etwa 5 Meter breit ist.
Chakrakosten: viel - sehr viel
Voraussetzung: Haisekishō / Bóya Dangán / Gōkakyū no Jutsu
Beschreibung: Ein langer unglaublich heißer Feuerstrahl wird aus dem Mund geschossen. Die Flamme ist dermaßen heiß, dass sie weiß wird und alles in ihrem Einflussbereich verbrennt nicht nur, es schmilzt regelgerecht. Aufgrund dessen ist diese Kunst auch sehr chakraintensiv und schwer zu kontrollieren.




Katon: Kasái Tori (Phönix)
Rang: B
Reichweite: Etwa 100 Meter, die Explosion geht nochmal 10 Meter weiter.
Chakrakosten: viel - sehr viel
Voraussetzung: Hōsenka no Jutsu
Beschreibung: Nach dem Formen einiger Handzeichen, stößt der Shinobi Feuerchakra aus seinem Mund aus, daraus bildet sich vor dem Anwender ein feuriger Phönix. Dieser hat je nach Chakra verbrauch eine Größe von 5-10m und bewegt sich ca. 1m fliegend über dem Boden auf sein Ziel zu. Bis hier hin ist es mehr kosmetischer Natur, da der Vogel weder Richtung ändern noch beschleunigen kann. Beim Aufprall jedoch verhält es sich anders als bei konventionellen Flammenbällen. Statt in einem größere Flammenball zu explodieren "explodiert" der Vogel nach vorne. Sprich in Flugrichtung. Der angerichtete Schaden ist nicht größer, aber dadurch kommt die Explosion in eine spezielle Richtung und damit viel weiter, was viele überraschen könnte.


Katon: Inferuno Bouseki Uwa (Infernokreisel / Inferno centrifugal)
Rang: B
Reichweite: 5 Meter Radius
Chakrakosten: viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender speit sein Feuerchakra mit einer Drehung um sich herum aus und erschafft einen Kreisel aus Flammen, der um ihn herum brennt. Das Feuer ist durch die Kreiselbewegung noch ein wenig heißer und umschließt den Anwender so lange mit einem Wall aus Chakra, wie er sich dreht. Durch die Bewegung hat dieser Wall zusätzlich noch die Möglichkeit leichtere Projektile abzuwehren.




Katon- Osae no Ka
Rang: B
Reichweite: Anwendung 10 Meter, Steuerung bis zu 20 Meter
Chakrakosten: Hoch
Vorraussetzung: vorhandenes Feuer
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur angewandt werden, wenn in der Nähe etwas brennt. Durch Eisatz seines Chakras kann der Anwender dieses bereits vorhandene Feuer zwei Posts lang steuern, kann es aber nicht vergrößern, sondern eben nur in eine andere Richtung lenken. Das Feuer ist jedoch langsamer, als der Anwender selbst!





Katon- Gouryuuka no Jutsu
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben. Bei einem direkten Treffer können mittelmäßige bis hohe Verbrennungen die Folge sein.




Katon- Haisekishou
Rang: B
Reichweite: Höchstens 100 Meter
Chakrakosten: Mittel - Extrem Hoch
Vorraussetzung: Katon
Beschreibung: Bei dieser Technik, stößt man nach dem Sealformen eine Aschewolke aus seinem Mund aus, die den Gegner umschließt. Dann lässt man seine Zähne zusammenstoßen um die Asche explodieren zu lassen. Hierbei können leichte bis mittelschwere Verbrennungen die Folge sein.




A-Rang




Katon: Horora no Jutsu (Flammenwalze / flame roll)
Rang: A
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, wenigstens 50 Meter breit und 10 Meter lang, wobei die Länge im Laufe der Jutsu noch zunimmt.
Chakrakosten: sehr viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Dieses Jutsu wurde für den Einsatz gegen eine große Gegnermenge auf freiem Feld entwickelt. Der Anwender sammelt nach dem Formen der notwendigen Fingerzeichen Chakra in seiner Lunge und atmet es dann aus, wobei er dadurch eine gewaltige und sehr heiße Flammenwalze erschafft, die sich schnell auf die Gegner zu bewegt und ein Gebiet von mehreren hundert Quadratmetern verwüstet, auch wenn der Schaden am Einzelindividuum nicht sehr groß ist und auch schwächere Barrieren diese Kunst durchaus aufhalten können.
Um dieses Jutsu überhaupt ausüben zu können, braucht man eine gewaltige Menge Chakra.



Katon: Dàodî Huô (Feuer bis zum Ende / till the end)
Rang: A
Reichweite: keine, denn man hat das Jutsu bei sich (also auf seinem Körper)
Chakrakosten: sehr viel
Voraussetzung: /
Beschreibung: Bei diesem Jutsu baut der Anwender eine hauchdünne Schicht Chakra an seiner Körperoberfläche auf, und darüber etwas dicker eine Art Schutzmantel aus einem Gemisch von Chakra und Feuer. Das dauert etwa 5 Sekunden. Diese Schichten dienem dem Schutz des Anwenders vor seiner eigenen Kunst. Sollten sie durchbrochen werden, würde er sich sebst umbringen. Die Kunst selbst ist eine Art Flammenrüstung, denn der Anwender hüllt sich komplett in Flammen. Wenn man gut mit Chakra umgehen kann, dann ist man komplett geschützt vor allen Attacken, die keine wirkliche Materie haben bzw. die nicht genug Wucht hinter dem Angriff haben. Wirkliche Meister (Chakrakontrolle 6 (Normal)) gehen sogar soweit, dass Angriffe mit Stahlwaffen nicht durchkommen, da sie einfach schmelzen und sich am Körper des Anweders verbiegen. Auch optisch ist ein Unterschied auszumachen, da der Anwender nun nicht mehr nur glüht, sondern in weiße Flammen gehüllt ist.



Katon- Karyuu Endan
Rang: A
Reichweite: Nah-Sehr weit
Chakrakosten: Hoch - Sehr hoch
Vorraussetzung: Katon, Gougakijou no Jutsu
Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Gougakijou no Jutsu. Die Feuerkugel, die hierbei entsteht explodiert wenn sie den Gegner trifft oder auf etwas auftrifft. Die Wucht des Aufpralls und die Explosion sind sehr mächtig und können schwache Shinobi und Genin tötlich verletzen!




S-Rang


Katon: Kasai Ame (Feuerregen / rain of fire)
Rang: S
Reichweite: In einem etwa kreisförmigen Gebiet mit einem 20 Meter Radius
Chakrakosten: sehr viel - übermäßig
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und wandelt es in Feuerchakra um. Das atmet er dann in eine beliebige Richtung aus. Wie lange es fliegt und wann es hoch geht und auf die Erde niederregnet hängt von dem eingesetztem Chakra und der Kontrolle ab. Für gewöhnlich kann man es etwa 50 Meter weit spucken und deckt etwa 400 Quadratmeter ab.


Suiton

Name: Kirigakure no Jutsu (Nebeltechnik)
Element: Suiton (Wasser)
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D - A (je nachdem, wie lange der Nebel vorhanden ist)
Beschreibung:
Mit dieser Kunst wird ein Nebel erzeugt, welcher das gewünschte Gebit eindeckt. Je mehr Chakra man investiert und desto besser man mit selbigen umgehen kann, desto weiter breitet sich der Nebel aus und desto dichter wird er. Jedoch ist auch der Anwender betroffen und kann sich genauso schlecht orientieren wie alle anderen, weshalb ein anderer Sinn neben den Augen nötig ist, um Gegner zu identifizieren.

Name: Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)
Element: Suiton (Wasser)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Beschreibung:
Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Suitonjutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.

Name: Suikoudan no Jutsu (Wasserhaigeschoss)
Element: Suiton (Wasser)
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Beschreibung:
Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, schießt ein Wasserstrahl aus dem Wasser, dessen Größe je nach eingesetztem Chakra variierend groß ist, ebenso die Anzahl der Wasserstrahlen. Auf unteren Stufen sind es drei und sie sind etwa so groß wie ein Katzenhai. Ihre Größe wächst bis auf die eines weißen Hais (Stufe 6 Kontrolle) und die Anzahl auf 5 (Menge Stufe 6). Dieser Wasserstrahl hat die Form eines Haikopfes und schießt durch Chakra geleitet auf den Gegner zu. Ein Treffer dieser Haie ist sehr schmerzhaft und für gewöhnlich ziehen einen diese Wasserfiguren mit ins Wasser, sollten sie einen zwischen die Kiefer kriegen (auch wenn sie nicht beißen können o.ä.).

Name: Suiton: Suijinheki
Element: Suiton (Wasser)
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D -B
Beschreibung:
Nachdem der Anwender eine Reihe von Fingerzeichen ausgeführt hat, schießt er einen Wasserstrahl aus seinem Mund, der u.a. als Barriere gegen feindliche Attacken dient. Wassermenge und Dauer unterliegen dabei dem Willen des Anwenders, Stärke und Widerstandskraft hängen von der im Wasser enthaltenen Chakramenge ab.


Name: Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Wasserdrachenbombe)
Element: Suiton (Wasser)
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Beschreibung:
Beim Suiton: Suiryuudan no Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdrache geformt, der auf den Gegner zuschnellt.

Name: Daibakufu no Jutsu (Große Wasserfall Technik)
Element: Suiton (Wasser)
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Beschreibung:
Nach dem Formen der nötigen Handzeichen wird eine riesige Welle erzeugt, die auf alle in ihrem Einflußbereich herabstürzt und wie ein Wasserfall alles begräbt. Wegen dieser immensen Kraft wird das Ziel in diesen entstandenen Wasserstrom eingezogen und unters Wasser gedrückt. Normale Menschen sterben sehr schnell und auch Ninja haben Schwierigkeiten sich zu befreien. Alleine die Aufprallwucht raubt ihnen den Atem und kann Knochen zermalmen.

Raiton

Name: Chidori (tausend Vögel)
Element: Raiton (Blitz)
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu manifestiert sich nach Anwendung der Fingerzeichen Raiton-Chakra in der Hand, mit dem ein Nahkampf-Angriff ausgeführt wird.

Name: Raiton Kage Bunshin no Jutsu
Element: Raiton (Blitz)
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A
Beschreibung:
Hierbei wird ein Doppelgänger erschaffen, der aus Raiton-Chakra besteht. Der Gegner wird somit nach Kontakt geschockt und leicht paralysiert. Der Nachteil dieses Jutsus ist allerdings, dass man für einen Raiton Kage Bunshin viel mehr Chakra verbraucht, als bei einem normalen Kage Bunshin.


Normal Jutsus

Name: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu (tausend Schattendoppelgänger)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C - A
Beschreibung:
Tajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu, das die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu darstellt. Hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen, sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden. Dies hängt davon ab, wieviel Chakra der Anwender noch zur Verfügung hat.

Name: Omote Renge (Sekundärer Lotus)
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: D
Voraussetzungen: Erstes Tor geöffnet (Kakashi kann nur das erste Tor öffnen)
Beschreibung:
Um diese Technik nutzen zu können, muss man vorher das erste der acht Chakratore geöffnet haben, um die nötige Stärke für die Technik zu haben. Aufgrund des großen Stärk- und Geschwindigkeitsezuwachses ist der Gegner dem Anwender ausgeliefert. Wenn der Gegner nicht bereits in der Luft ist, wird er dorthin getreten und der Anwender setzt nach. Er greift sich den Gegner (aufgrund der eigenen Stärke reicht das, wahlweise kann man aber noch Seile, Bandagen o.Ä. benutzen) und schleudert sich und ihn in einer Drehbewegung dem Boden zu. Kurz vor dem Aufprall springt der Anwender weg und der Gegner kracht mit voller Wucht auf den Boden. Meist entscheidet dies den Kampf, denn ohne Verteidigungsmöglichkeiten hat man Glück, wenn man das überlebt.

Name: Kagebunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: E - B
Beschreibung:
Der Anwender erschafft einen oder mehrere Doppelgänger, die im Gegensatz zum normalen Doppelgänger wirkliche Körper sind. Das Chakra wird zwischen dem Original und den Kopien gleichmäßig verteilt und deswegen kann nicht einmal das Byakugan das Original erkennen. Die Klone verpuffen nach einem guten Treffer, können aber alles, was der Anwender kann und sind somit genauso stark wie dieser. Sie können unbegrenzt lange bestehen bleiben und sich so weit vom Anwender entfernen wie sie wollen. Wenn sie sich auflösen erhält der Anwender alles Wissen, welches die Kage-Bunshin gesammelt haben.
Nach oben Nach unten
https://naruto-shin-sekai.forumieren.com
Daisuke Hitake
Jou-nin
Jou-nin
Daisuke Hitake


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 29

Akumas Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Akumas Jutsus   Akumas Jutsus Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:41 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Akumas Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsus Vorlage
» Daisukes Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shin sekai :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Clan Angenommen-
Gehe zu: